🏐 Übungsleiter gesucht

News

Wissen was los ist!

Auswärts in Görlitz

/ Spielbericht / Link teilen

D – Sachsenliga: HC Buteo II – Koweg Görlitz

Am Samstag ging es für die zweite D-Jugend-Mannschaft von Buteo Chemnitz gegen Koweg Görlitz. Wieder einmal war von den jüngeren Chemnitzern Kampfgeist gefragt, wollte man zwei Punkte in der eigenen Halle behalten. Nachdem die Görlitzer das erste Tor de...

Weiterlesen


Mit viel Herz und Leidenschaft zum Erfolg

/ Spielbericht / Link teilen

D – Sachsenliga: HC Buteo - HC Großenhain

Am Sonnabend standen sich die Jungs des HC Buteo Chemnitz und dem HC Großenhain gegenüber. Beide Teams waren bis dato noch ungeschlagen. Die Vorzeichen standen nach der Trainingswoche nicht ganz so gut, da einige Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt...

Weiterlesen